Garantiearbeiten für HIAB und Fassi

Schneller und präziser Garantieservice

Als HIAB -Vertragswerkstatt „HIAB Authorized Service Partner“ und als Service-Partner des italienischen Kranherstellers Fassi steht uns ein Internet-gestütztes Garantiesystem zur Verfügung mit dessen Hilfe unsere geschulten Mitarbeiter unsere Kunden betreuen und technische Fragen schnell und effizient lösen können. Dieses System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit dem HIAB-/Fassi-Werk und die unproblematische Aktualisierung unserer Software zur Programmierung der Kräne und der elektronischen Fehlerdiagnose. Mit unseren Erfahrungen im gesamten Serviceprozess tragen wir dazu bei, die Produkte kontinuierlich zu verfeinern und weiterzuentwickeln.

Treten während der Garantiezeit Probleme auf, dann regeln wir diese Anliegen mit dem Hersteller und vermitteln zwischen Kunde und Werk.

Durch die Online-Anbindung an das HIAB-Werk können wir kurzfristig Original-Ersatzteile beschaffen und uns diese, falls Lagerware, auch problemlos im Nachtversand liefern lassen.

Das Ersatzteillager von Fassi ist für uns ebenfalls schnell zu erreichen, sodass eine umgehende Ersatzteilversorgung sichergestellt ist.

Garantiearbeit führen wir darüber hinaus auch für Meiller und Rolfo durch.

elephanthiabfassi