Kranservice

Qualifizierter Kranservice als Partner von HIAB und Fassi

Das umfassende Produktprogramm unserer Servicepartner hält die richtige Lösung für das Bewegen, Heben, Be- und Entladen von Produkten, Equipment oder Rohstoffen bereit, damit Sie effizient und sicher arbeiten können.

Die Produktlinie enthält ein komplettes Angebot für Forst- und Recycling-Kräne sowie für Lkw-Ladekräne. Wir bieten unseren Kunden die optimale Lösung für ihren mobilen Ladungsumschlag – zugeschnitten auf ihr spezifisches Anforderungsprofil.

Die kundenorientierten Lösungen von HIAB und Fassi für den mobilen Ladungsumschlag kommen auf Baustellen, in Forstbetrieben, in der Industrie, beim Recycling und beim Militär zum Einsatz.

Gerne stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung bei Fragen zu einem Neugerät zur Seite, übernehmen den Neuaufbau der Kräne und kümmern uns auch um die nachfolgenden Wartungen. Als Servicepartner der Firmen HIAB und Fassi sind wir in der Lage, die gesamte Produktpalette der HIAB- und Fassi-Kräne zu warten, zu prüfen und zu reparieren.

Wir bieten Ihnen für Kräne der Firmen HIAB und Fassi:

  • Reparaturen an Ladekränen
  • Elektronische Fehlerauslese
  • Aufbau von Neukränen
  • Verkauf von Ersatzteilen
  • UVV-Prüfung
(c) HIAB
(c) Fassi
  • Reparaturen an Ladekränen
  • Elektronische Fehlerauslese
  • Aufbau von Neukränen
  • Verkauf von Ersatzteilen
  • UVV-Prüfung
(c) HIAB
(c) Fassi

Garantiearbeiten für HIAB und Fassi

Schneller und präziser Garantieservice

Als HIAB -Vertragswerkstatt „HIAB Authorized Service Partner“ und als Service-Partner des italienischen Kranherstellers Fassi steht uns ein Internet-gestütztes Garantiesystem zur Verfügung mit dessen Hilfe unsere geschulten Mitarbeiter unsere Kunden betreuen und technische Fragen schnell und effizient lösen können. Dieses System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit dem HIAB-/Fassi-Werk und die unproblematische Aktualisierung unserer Software zur Programmierung der Kräne und der elektronischen Fehlerdiagnose. Mit unseren Erfahrungen im gesamten Serviceprozess tragen wir dazu bei, die Produkte kontinuierlich zu verfeinern und weiterzuentwickeln.

Treten während der Garantiezeit Probleme auf, dann regeln wir diese Anliegen mit dem Hersteller und vermitteln zwischen Kunde und Werk. Durch die Online-Anbindung an das HIAB-Werk können wir kurzfristig Original-Ersatzteile beschaffen und uns diese, falls Lagerware, auch problemlos im Nachtversand liefern lassen. Das Ersatzteillager von Fassi ist für uns ebenfalls schnell zu erreichen, sodass eine umgehende Ersatzteilversorgung sichergestellt ist.

Garantiearbeit führen wir darüber hinaus auch für Meiller und Rolfo durch.

(c) Meiller Kipper
(c) Rolfo Service